Grabdenkmäler

Die Geschichte des Grabmals - eine ewige Geschichte.

Schon seit den frühesten Kulturen der Menschheit gibt es auch die Totenehrung mit würdiger Gestaltung eines Grabdenkmals.

Diese Tradition hat sich bis in unsere moderne Zeit erhalten. Auch heute noch ist ein Grabmal das Denkmal und somit ein Andenken an den Verstorbenen. Das Grab hat eine enorme Bedeutung für die Trauerbewältigung der Angehörigen und somit eine heilende Wirkung. Jede Grabstätte kann so gestaltet werden, dass der Pflegeaufwand den persönlichen Bedürfnissen angepasst wird. Sie bietet aber zusätzlich die Möglichkeit, durch Ablage von Blumen oder durch Anzünden von Kerzen der Trauer um einen geliebten Menschen Ausdruck zu verleihen.

Wir bieten bei eingehender Beratung individuell gestaltete Grabdenkmäler (auch komplett mit Einfassung und Abdeckplatte) in allen gängigen Natursteinen in unserer bewährten Qualität und zu günstigen Preisen.


Öffnungszeiten:

Bei Fragen oder Beratungs-
wünschen, vereinbaren Sie
einen Termin mit uns.


Adresse:

Kirchenstraße 30 a
67688 Rodenbach
Telefon: 06374-13 86
Telefax: 06374-26 45

© Schick Grabmale und Steinmetz GmbH | Realisierung: tibero IT & Design

Impressum | Datenschutzerklärung